Unsere Leitbilder bei Universal Gebäudereinigung in Innsbruck
Was uns wichtig ist
Klare Auftragsdefinition
Durch unseren genau definierten Leistungskatalog können Sie das Dienstleistungsangebot individuell bestimmen und kontrollieren.
Transparente Kosten
Jede Leistung ist für Sie nachvollziehbar und es
gibt keine Missverständnisse.
Kontrollierte Dienstleistungen
Jede Leistung wird von geschultem Personal nachkontrolliert und mittels Qualitätskontrollen stetig verbessert.
Termingerechte Ausführung
Wir garantieren vereinbarte Termine.
Kundennähe
Unser Standort gewährleistet eine schnelle Problemlösung vor Ort.
Kundenkommunikation
Fließende Kommunikation zwischen Kunde und Objektverantwortlichen ist das "A und O" in einer zufriedenstellenden Kommunikation.
Worüber wir uns freuen
Eine langfristige Zusammenarbeit
Man wird mit der Zeit immer besser, sagt der Volksmund. Dass darin eine Wahrheit steckt, wissen wir alle, deshalb ist uns wichtig, möglichst lange mit einem Kunden zusammenzuarbeiten, um dabei das Maximum an Effizienz und Zufriedenheit zu erreichen.
Konstruktive oder innovative Kritik
Um besser zu werden, muss man wissen, was man falsch gemacht hat. Deshalb nehmen wir die Kritik unserer Kunden sehr ernst und lassen sie in die weiterführenden Verbesserungen unserer Arbeit einfließen.
Positive Rückmeldungen
Ein gutes Arbeitsergebnis ist schon ein toller Lohn, das Lob vom Auftraggeber aber noch das "Pünktchen auf dem i". Die beste Motivation für die Zukunft.
Universal Gebäudereinigung in Innsbruck – unsere Leitbilder
Gerne werden wir auch für Sie tätig, daher rufen Sie uns an unter +43 512 3653730 oder senden Sie uns das Anfrageformular.